Fußballkreismeisterschaften der Mädchen

Am 21.1. fanden die Fußballkreismeisterschaften in Geilenkirchen-Bauchem statt. Die Mädchenmannschaft unserer Schule zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und kassierte keinerlei Tore! Leider schossen sie in beiden Spielen aber auch kein Tor, so dass beide Spiele mit einem 0:0 endeten. Diese Ergebnisse reichten leider nicht für die nächste Runde der Meisterschaften.

Dennoch eine spitzen Leistung unserer tollen Mädchen-Mannschaft! Ein großer Dank gilt auch der engagierten Trainerin Frau Atas!


Adventssingen

"Die erste Kerze brennt..." und damit hat auch schon unser erstes Adventssingen stattgefunden. Alle Kinder haben sich in der Eingangshalle versammelt und haben gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. 

Fotos


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

... und damit auch die Herbstferien in diesem Schuljahr. 

MIt einer gemeinsamen Feier mit Liedern und Aufführungen wurden die Ferien begrüßt.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern unserer Schule schöne Ferien mit ganz vielen goldenen Herbsttagen!

Bildergalerie