Verabschiedung des Schulamtsdirektors Herrn Esser am Standort Frelenberg

Auf Einladung des Schulamtes Heinsberg erfolgt am Dienstag, den 22.03.2022 im Rahmen einer Abschiedtour auch am Standort Frelenberg eine Abschiedsfeier für den langjährigen Schulamtsdirektor Herrn Esser, der in den 90er-Jahren zunächst als Grundschullehrer und dann als Schulleiter an der GGS Frelenberg tätig war. Auf der Gästeliste stehen unter anderem  Mitglieder des damaligen Lehrerkollegiums und Schulpersonals, so dass noch einmal an die alten Zeiten erinnert werden kann. Wir danken Herrn Esser für seinen engagierten Einsatz für die Kinder im Stadtteil Frelenberg, die von ihm geleistete Aufbauarbeit als Schulleiter und für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren in seiner Funktion als Schulaufsichtsbeamter.