Rückkehr in den täglichen Präsenzunterricht ab dem 31.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

erfreulicherweise lassen die deutlich sinkenden Inzidenzwerte ab dem 31.05.2021 eine Rückkehr der Kinder in den lange ersehnten täglichen Präsenzunterricht zu.

 Das Wechselmodell wird aufgehoben und die Kinder kommen wieder täglich zur Schule.

 Es wird wieder täglicher Unterricht nach Stundentafel erteilt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Stundenplänen Ihrer Kinder, die bis zum Ende der Woche ausgegeben werden.

 Das Angebot der Notbetreuung entfällt und wird durch einen regulären OGS-Betrieb ersetzt. Bitte beachten Sie hierzu die aktuelle Abfrage der OGS.

 Die leicht versetzten Anfangszeiten (Klasse 1-2 um 07.45 Uhr, Klassen 3 und 4 um 07.55 Uhr) haben weiterhin Bestand.

 Die Maskenpflicht besteht weiterhin fort, planen Sie daher immer auch Reservemasken für Ihre Kinder mit ein.

Die Testpflicht (2x pro Woche) bleibt bestehen, die sogenannten Lolli-Testungen werden fortgeführt.