Neueröffnung der Schülerbücherei - Schülerbücherei lädt zum Lesen und Leihen ein.

Die GGS Frelenberg verfügt schon lange über eine Bücherei, die jedoch pandemiebedingt keine Bücher auslieh. In dieser Phase waren die ehrenamtlich tätigen Mütter unserer Schülerinnen und Schüler jedoch nicht untätig, sondern kontrollierten den Bestand, überarbeiteten die Listen und reinigten die Bücher. Durch den unermüdlichen Einsatz in der letzten Phase dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der GGS Frelenberg jetzt auch über einen einladenden Raum freuen: Die Wände wurden gestrichen, neue Regale gekauft und aufgebaut (auch mit Hilfe unseres Hausmeisters),  Bücher liebevoll dekoriert und in Szene gesetzt.

Das Kollegium der Grundschule bedankt sich für so viel großherzigen Einsatz und freut sich über strahlende Kinderaugen!