Karneval 2014

Unter dem Motto "Über und unter dem Meer" feierte die GGS Frelenberg am 27.02.2014 eine bunte Karnevalsparty in der Turnhalle! 
Verkleidet als Angler ließen die Kinder der Elefantenklasse zu Aquariumsmusik ihre Fische schwimmen. Die Kinder der Löwenklasse waren verkleidet als Krokodile kaum wieder zu erkennen und tanzten einen Tanz zum Schni-schna-schnappi-Lied. Als Quallen, Fische und Krebse tanzten die Kinder der Tigerklasse zu "Ja, kommt zu uns herab ins Meer". Alle Kinder der 1/2er Klassen begeisterten darüber hinaus mit ihren Zumba-Künsten. Die Kinder der 3. Klasse wiederum präsentierten sich als Badegäste und zeigten, wie sie Badespaß im Übad haben. Aufregend ging es bei den Viertklässlern zur Sache, die als beeindruckende Piraten zur Musik von "Pirates of the Caribbean" tanzten. Außerdem verzauberte die OGS mit einem Tüchertanz das Publikum. 
Begeistern konnte auch in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft Frelenberger Esel e.V. unter anderem mit einem tollen Tanzmariechen-Tanz. 
 

Zurück