4. Frelenberger Lese/eseL-Tage

Die 4. Frelenberger Lese/eseL-Tage liegen hinter uns. Eine abwechslungsreiche, fröhliche Woche, die wir dem Lesen und dem Eintauchen in Bücherwelten gewidmet haben. Viele spannende Projekte begeisterten die Kinder, sei es tätig zu werden wie Detektive, auf Ballonfahrt "mit Hund" zu gehen (Therapiehund Coffee hat eine arbeitsreiche Woche hinter sich gebracht) oder sich in die Welt von Harry Potter zu begeben. Es wurde gelesen, gemalt, gebastelt, ein Stabpuppenspiel eingeübt, ein Hörspiel aufgezeichnet, ein Stop-Motion-Film gedreht, Marmelade gekocht und noch vieles mehr. 

Die Ergebnisse der Woche konnten dann beim Projektpräsentationstag bestaunt werden: ein sonniger Nachmittag, an dem viele Eltern unserer Einladung gefolgt sind und uns die Präsentationen mit zahlreichen Kuchenspenden versüßt haben. Danke!

Zurück