Antrag auf Anmeldung zur Notbetreuung am 07.01. und 08.01.2021

Am 07.01. und 08.01.2021 findet kein Unterricht statt, da seitens des Schulministeriums diese Tage als „unterrichtsfrei“ ausgewiesen werden. Die GGS Frelenberg hält an beiden Tagen ein Angebot zur Notbetreuung aufrecht. Der Besuch der Notbetreuung ist nur im Bedarfsfall und nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung möglich. Schüler und Schülerinnen ohne OGS-Vertrag können im Zeitraum der sonst üblichen Unterrichtszeit betreut werden.

Die Anmeldefrist zur Notbetreuung wird bis zum 31.12.2020 verlängert.

Sie können das Anmeldeformular hier herunterladen und ausgefüllt entweder als Mailanhang an ggs-frelenberg@t-online.de oder auf dem Postweg zurück schicken.

Das Kollegium der GGS Frelenberg wünscht allen Familien trotz aller Einschränkungen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie erholsame Ferien für unsere Schülerinnen und Schüler.

Mit weihnachtlichen Grüßen

A. Hengelbrock, komm. Schulleiter