Anmeldung Osterferien Betreuung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Osterferien stehen vor der Tür und wir starten unsere Bedarfsabfrage für die Ferienbetreuung.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Ferienangebot aus Gründen des Infektionsschutzes leider nicht wie gewohnt stattfinden kann.

In den Ferien betreuen wir auch weiterhin in zwei Gruppen, um eine Durchmischung der verschiedenen Klassen zu verhindern.

Die Ferienbetreuung beginnt am Dienstag den 06.04.2021 und endet am Freitag den 09.04.2021.Betreut wird von 7:45 Uhr (bis 9:00 Uhr sollten alle Kinder da sein) und endet um 15.00 Uhr.

Bitte nutzen Sie dieses Angebot nur im Bedarfsfall.

Bitte geben Sie Ihrem Kind Frühstück und Mittagessen mit in die Betreuung.

Wir freuen uns trotz aller Einschränkungen auf eine schöne Zeit mit Ihren Kindern.

Bitte geben Sie die Anmeldung zur Ferienbetreuung bis Donnerstag, den 18.03.2021 in der Betreuung oder bei den Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen ab!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihr OGS Team