St. Martin: Dank an alle Helfer und Unterstützer!

Die Schulgemeinschaft der GGS Frelenberg bedankt sich bei den vielen Helfern und Unterstützern rund um den Martinszug am 10.11.2023. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz des Fördervereins, der mit personellem Einsatz und finanziellem Engagement wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat. Der Dank gilt zudem der Freiwilligen Feuerwehr Frelenberg für die Zugsicherung, dem Trommler- und Pfeifenkorps Rheinklänge Frelenberg für die musikalische Begleitung, dem Bauhof der Stadt Übach-Palenberg für die Aufstellung des Martinsfeuers und besonders auch den Darstellern (Reiter und Bettler).

Hauptakteure des Martinszuges waren wie in jedem Jahr die Schülerinnen und Schüler mit ihren selbstgebastelten Laternen und die zahlreichen Familien.

Wir freuen uns auf St. Martin im nächsten Jahr, der Zug soll voraussichtlich am 15.11.2024 stattfinden.